Über Uns Praxislabor Prophylaxezentrum Implantologie Virtueller Rundgang Sprechzeiten Kontakt Impressum Service
     
 

Implantologie

Anfang März 2012 wurden die neuen kieferchirurgischen Behandlungsräume im 1. Stock des zahnärztlichen Behandlungszentrums eröffnet. Die modernst eingerichtete Praxis bietet auf 200 qm voll klimatisierte Behandlungsräume.


Unsere Behandlungsschwerpunkte sind:

- Implantation (auch schwierigste Regionen)
- Knochenaufbauten mit Eigen- und Fremdknochen
- Sinusbodenaugmentation
- schonende Entfernung retinierter und verlagerter Weisheitszähne
- Zystenoperationen sowie alle ambulant anfallenden kieferchirurgische Eingriffe
- auf Wunsch auch Behandlung in Vollnarkose


 
Wir wurden jetzt von der Redaktion Focus Gesundheit als Arzt der Region empfohlen  

 

 
 
© Praxisklinik Dres. Rausch mit Kollegen 2018